Sie sind hier: Startseite » Anmelden

Anmelden

Meine Anmeldung zum Rheingönheimer Hofflohmarkt am 10.09.2022

Mit dem Ausfüllen dieses Formulares meldest Du Dich verbindlich für den Rheingönheimer Hofflohmarkt am 10.09.2022 an.
Deine Angaben erscheinen auf dem Flyer und werden auf der Webseite veröffentlicht.

*erforderliche Angaben

Deine Emailadresse für Planung und zur Kontaktaufnahme von uns, falls das notwendig sein sollte.

Ja, ich werde dabei sein und melde mich für den Rheingönheimer Hofflohmarkt an

Damit die Hofflohmärkte funktionieren, gibt es einige einfache Spielregeln. Lies sie bitte und akzeptiere sie über Deine Antwort. Ich habe die Spielregeln auf www.rheingoenheimer-hofflohmarkt.de gelesen und akzeptiert.

Gib die Adresse an wo Du deinen "Hof" öffnest

Bitte gib den Ansprechpartner vor Ort an, wenn Du nicht der Ansprechpartner bist.

Wir können Dich unter dieser Rufnummer erreichen, falls erforderlich.

z.B. - Flohmarkschätze - Alles umsonst - Rheingönheim räumt auf - Ich zeige meinen Garten / Hof - Kreatives, Aktionen, Kunst, Musik, etc.

Sag Deinen Nachbarn und Freunden bescheid, dann wird es ein tolles Fest in unserem schönen Rheingönheim.

Wenn Du Freunde oder Nachbarn hast die kein Internet haben, drucke den Anmeldebogen aus und gib ihn weiter.

Hier kannst Du das Formular herunterladen [120 KB] .